Kramer, Paul: Handbuch der Reklame für den modernen Geschäftsmann von P. Friesenhahn und A. Schwering, dritte, neubearbeitete Auflage von Paul Kramer.

R. Schimkus Hamburg, Alexander, 1996.

Mit einer einfarbigen und fünf farbigen Kunstdrucktafeln, zahlreichen Abbildungen nach Entwürfen angesehener Reklamekünstler und vielen Satzbeispielen.. Auflage: Dritte, neubearbeitete Auflage/ Reproduktion von 900 Exemplaren 147 Seiten, 18 cm Pappe

Zustand: Handbuch der Reklame Teil 1, Nr 614 der 900 hergestellten Exemplare,Reproduktion, Frakturschrift. Pappeinband an den Ecken gering berieben, sonst und insgesamt sehr gut. Mit Widmungskarte der Druckerei --- Inhalt: über Reklame. Mit zahlreichen Abb. TQ2-4 No shipping to the USA, the post office has suspended shipping due to customs issues.

<0

Preis:
20.00 EUR zzgl. 2.90 EUR Versand

Preis inkl. Versand:
22.90 EUR

Bestell-Nr:
40425

Verkauf durch:
Antiquariat Inge Biebusch
Inge Biebusch
Moorender Str. 7e
28865 Lilienthal
DE

Zahlungsarten:

  • Rechnung (vorbehaltl. Vorkasse)

Versand:
Deutschland / Deutsche Post, Maxibrief

Lieferzeit:
2 - 6 Werktage